Aktuelles

Das Warten hat ein Ende!

Ihr könnt unseren Film ATEMLOS hier nun kostenlos und in voller Länge online sehen!

Hier gehts zum Film.

Wir wünschen euch eine gute Unterhaltung.

 


"ATEMLOS" hat es in die offizielle Auswahl zum Wettbewerb

"mittellanger Film" beim renomierten Max Ophüls Festival geschafft!


Weiterlesen...
 
ATEMLOS - News: ...schau, schau, ein Plakat... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 20. Juli 2011 um 22:57 Uhr

Nach kurzer Suche haben wir uns für einen Grafiker entschieden der unser Plakat machen sollte.

Dieser hat uns 5 Vorschläge unterbreitet und wir haben uns für folgendes entschieden.

Ich darf euch vorstellen, unser offizielles Plakat:

 

Vielen Dank, Ali für das Plakat!!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. November 2012 um 22:52 Uhr
 
ATEMLOS - News: Der Trailer in HD ist (wieder) da!
Geschrieben von: René Weiler   
Montag, den 29. November 2010 um 16:30 Uhr

Es hat leider etwas länger gedauert, als wir gehofft haben... aber jetzt ist es soweit: unser Trailer ist wieder da! Und jetzt sogar in Full-HD!

Leider hat der Converter von Youtube ein paar Artefakte in unseren schönen Trailer gezaubert, daher haben wir uns kurzerhand von Youtube getrennt und hosten den Trailer jetzt über Vimeo. Aber auch hier gibt es einen Wehrmutstropfen: wenn man keinen vimeo-account hat und der Browser kein vimeo-cookie (aus einer vorangegangenen Session) gespeichert hat, wird der Trailer standardmäßig in SD statt HD angespielt.

ABER es gibt eine simple Lösung für diese Problem: Einfach beim abspielen des Trailer checken, ob der HD-Button in der Menuleiste aktiviert ist oder nicht.

Viel Spaß mit dem HD-Trailer!

 
ATEMLOS - News: Unsere neue Homepage ist online!
Geschrieben von: René Weiler   
Donnerstag, den 25. November 2010 um 15:03 Uhr

Jetzt ist es soweit: www.atemlos-derfilm.de kommt im neuen Layout und Design daher. Sie löst die bisherige vorläufige Seite ab, welche wir im Rahmen der Anmeldung für ein Filmfestival vorübergehend online stellen mussten.

Auch diese Homepage ist noch nicht komplett: wir bauen noch an allen Ecken und Enden. Es wird also immer wieder etwas Neues zu sehen geben. Schaut also öfter mal vorbei!

 


Main page Contacts Search Contacts Search